Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702
#56
(16.04.2023, 09:48)Twingo1-16VHagen schrieb: Sieht nach einem Haufen Arbeit aus... da mach ich mich im Sommer auch dran... meiner sifft nämlich auch

Ist nicht so wild mit etwas Geduld. Habe ich jetzt schon 3mal. Muss aber noch einmal ran weil wieder hinten Öl austritt. War Öl im Luftfilterkasten und vermute
das es am Steuergerät auf den Krümmer tropft. Die Links hier zu der Dichtung sind praktisch tot.
Werde neue Hylomar bestellen und das so abdichten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702 - von mrairbrush - 05.05.2023, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste