Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor komplett General überholen
Soo es ist so weit..
Aber erst kommen die anderen Bilder Wink

Der Innenraum ist fertig

[Bild: twingo-05075019-p63.jpg]

Hier war er noch im Spender Fahrzeug. Erstaunlicherweise hat er keinerlei AblagerungenSmile
[Bild: twingo-05073602-3Qc.jpg]

Nur gute Qualität
[Bild: twingo-05073734-exr.jpg]

Vorher..
[Bild: twingo-05073838-OpB.jpg]

[Bild: twingo-05074021-KeF.jpg]

[Bild: twingo-05074121-aPT.jpg]

Gleich ist es so weit Smile
[Bild: twingo-05074333-dvC.jpg]

Da steht er...
[Bild: twingo-05074513-gtG.jpg]

[Bild: twingo-05074737-bt2.jpg]

Da ich hier keine Videos hochladen kann, werde ich ein Video hochladen auf YouTube und setze dann hier den Link ein.

Hier kann man noch etwas erkennen

[Bild: twingo-05075231-LoZ.jpg]

Ich bin sowas von stolz Smile Der Motor, der vorher drinnen war mit all seinen Schrauben und Anbauteile liegen schön im beheizten Kellerraum^^ Wenn die Mäuse dafür da sind, wird er komplett überholt. Das Geld hätte ich echt nicht gehabt. Selber machen... naja das ein oder andere ja. Wenn ihr irgend welche Fragen habt, fragt einfach. Da freu ich mich auch. Was jetzt noch gemacht wird: es werden die federbeine vom Spender mit stabi Befestigung und den innen belüfteten Bremsscheiben mit Sattel montiert. Und natürlich die stabi Stange. Der ein oder andere Rost der schon klein anfängt z.B. bei den Kotflügel wird beseitigt. Die Hohlräume werden mit Hydrauliköl eingesprüht (sollte man nicht mehr machen, ich weiß) und neue Sommer Schlappen bekommt er für die Renault Sport Felgen Smile die winterreifen sind wie neu..

Alles in einem mache ich den fertig mit TÜV HU und AU, dann wird er angemeldet und gefahren (Natürlich nicht ich Wink )

Wenn das alle fertig ist, werde ich mir einen Renault Twingo Dynamiku holen in dem tollen Blau Smile
Genau so einen
[Bild: twingo-05084526-DvU.jpg]
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor komplett General überholen - von hti - 09.02.2019, 15:39
RE: Motor komplett General überholen - von Daniel_2002_Twingo1 - 05.03.2019, 08:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Getriebe überholen Strathmore 7 6.545 02.02.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo streikt komplett ! Helmut 62 65.407 07.10.2010, 20:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Hintere Bremsen überholen/Wo Teile herbekommen? lori 0 2.722 12.11.2008, 23:33
Letzter Beitrag: lori

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste