Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor komplett General überholen
Ich mach dir dann gerne die zylinderkopfdichtung mit zahnriemen und wasserpumpe. Vielleicht ja auch noch die ventilschaftdichtungen mit dem eindchleifen der Ventile ^^ ich stehe auf knifflige sachen Smile
Wenn du gerne in deinem Auto schläfst Smile wir haben hier viele Einkaufsmöglichkeiten und ein sehr schönes Hotel. Dann könnten wir uns mal austauschen mit unseren twingos Smile vielleicht hier noch ein twingo treffen mit Broadcasttechniker und den anderen hier aus dem Forum Smile neben dem Hotel ist ein Riiiesen Parkplatz. Da haben viele twingos Platz Smile
Und heute werde ich mühevoll den kabelbaum von dem anderen und meinem wechseln aus den Türen. Dann wird der Kabelbaum vom motor verlegt und ans steuer gerät angekemmt. Und den rest Smile ich freu mich wie ein turnschuh. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es leichter ist diese Gummi dichtungen heraus zu bekommen den Türen? Tür ausbauen oder so?
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor komplett General überholen - von hti - 09.02.2019, 15:39
RE: Motor komplett General überholen - von Daniel_2002_Twingo1 - 22.02.2019, 10:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Getriebe überholen Strathmore 7 6.545 02.02.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo streikt komplett ! Helmut 62 65.413 07.10.2010, 20:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Hintere Bremsen überholen/Wo Teile herbekommen? lori 0 2.723 12.11.2008, 23:33
Letzter Beitrag: lori

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste