Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor komplett General überholen
#63
Moin,

ich finde das spannend... wie ging das hier weiter... und... das Auge isst mit ,)

Sonnige Grüße aus Berlin
Christian

P.S.
Ich finde das cool, wie sportlich Daniel hier herangeht. Super !
Ich habe mir fast die Karten gelegt, als ich beim J637 aus einem Spender das Schaltgetriebe ausgebaut und beim Empfänger eingebaut habe.
Zwischen diesen beiden Handlungen war ein enorm großer Arbeitseinsatz... bis hin, das ich die Kurbelwelle versaut habe, als ich den Radialdichtring gewechselt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor komplett General überholen - von Christian aus Berlin - 06.02.2019, 12:42
RE: Motor komplett General überholen - von hti - 09.02.2019, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Getriebe überholen Strathmore 7 6.545 02.02.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo streikt komplett ! Helmut 62 65.408 07.10.2010, 20:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Hintere Bremsen überholen/Wo Teile herbekommen? lori 0 2.722 12.11.2008, 23:33
Letzter Beitrag: lori

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste