Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor komplett General überholen
#27
Hallo. Ich hätte die letzte Zeit nicht so schauen können. Ja, das Fragezeichen gehört da nicht hin.ja, er läuft. Und ja, der zahnriemen läuft sehr ruhig. Ich habe einen schlagschrauber benutzt, um sie auf zu machen. Ich habe es alleine gemacht. Ich habe 6 Stunden gebraucht. Neu eingebaute Teile sind: zylinderkopfdichtung von elring mit Schrauben,zahnriemensatz von Gates,neues 10W40 öl von Liqui molly mit Filter, neues kühlwasser, neues termostat, da ich gemerkt habe, das das alte Teil nicht mehr geöffnet hat,neue bremsen mit Belege vorne(ATE) da wegen den 2 Jahren standzeit zugerostet sind, NGK zündkerzen und benzinfilter. Das Ventilspiel hab ich auch neu eingestellt (Hersteller angaben) und 4 neue Reifen von Hankook.Schnurrt wie ein neuer twingo?kosten bei cirka 400€?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor komplett General überholen - von Daniel_2002_Twingo1 - 07.11.2018, 21:22
RE: Motor komplett General überholen - von hti - 09.02.2019, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Getriebe überholen Strathmore 7 6.543 02.02.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo streikt komplett ! Helmut 62 65.373 07.10.2010, 20:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Hintere Bremsen überholen/Wo Teile herbekommen? lori 0 2.722 12.11.2008, 23:33
Letzter Beitrag: lori

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste