Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor komplett General überholen
#6
Hallo xsivelife. Ja er dreht noch, allerdings nachdem ich den ölmess Stab gezogen hatte, ist mir aufgefallen, das er etwas Wasser Ansammlung in der Öl Wanne hat. Gut, der Magnet Schalter vom anlassen hängt ein wenig. Zahnriemen muss ich neu machen, wasserpumpe, zündkerzen, Ölwechsel und Filter Wechsel und zylinderkopfdichtung wechseln. Naja. Wenn wenn ich dann schon mal den Kopf unten hab, könnte ich die Ventilschaft Dichtungen erneuern und die Ventil sitze kontrollieren. Und wenn die zylinder auch nichts mehr sind, lass ich sie hohnen und je nachdem wie viel oder wenig weg ist, mache ich Nir die kolbenringe. Lieber alles in einem kontrollieren als 2 mal mehr Geld ausgeben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor komplett General überholen - von Daniel_2002_Twingo1 - 02.11.2018, 10:28
RE: Motor komplett General überholen - von hti - 09.02.2019, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Getriebe überholen Strathmore 7 6.543 02.02.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo streikt komplett ! Helmut 62 65.372 07.10.2010, 20:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Hintere Bremsen überholen/Wo Teile herbekommen? lori 0 2.722 12.11.2008, 23:33
Letzter Beitrag: lori

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste