Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor komplett General überholen
#1
Hallo Twingo Liebhaber. Wisst ihr, welche Marke bei Dichtungen die beste ist? Qualität,Preis Leistung, Haltbarkeit und Belastbarkeit. Ich habe mir vor ein paar tagen einen wunderbaren Twingo gekauft, der leider 2 Jahre gestanden hat ( Mann tut das weh )?. So. Mein Projekt wäre es, den Motor komplett zu zerlegen, alle Verschleiß Teile neu zu machen, alles zu reinigen und natürlich die Dichtungen ALLE zu erneuern. Eigentlich den twingo komplett zu restaurieren . Jetzt weiß ich nicht, welche die Dichtungen die besten sind. Dazu auch, welche Zylinderkopf schrauben? Elring? Komme nicht weiter. Dann. Wo bekomme ich denn die Daten vom Motor her, um die Abmessungen zb von der kurbelwelle und zylinderwände her, um zu schauen, wie viel Verschleiß entstanden ist. Habe etliche Internet Seiten abgesucht, doch nichts gefunden. Bitte um Rat und seid fleißig beim antworten ??
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Motor komplett General überholen - von Daniel_2002_Twingo1 - 01.11.2018, 23:03
RE: Motor komplett General überholen - von hti - 09.02.2019, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Getriebe überholen Strathmore 7 6.545 02.02.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo streikt komplett ! Helmut 62 65.403 07.10.2010, 20:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Hintere Bremsen überholen/Wo Teile herbekommen? lori 0 2.722 12.11.2008, 23:33
Letzter Beitrag: lori

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste