01.07.2018, 21:20
Ja entschuldige aber die Kiste macht Grad so viel Probleme das das gute Stück nicht mehr läuft...
Ich habe allerdings bis dahin herausgefunden, das es tatsächlich am dongle liegt...taucht exakt bei 3-5 mal Starten mit gestecktem Dongle auf. Keine Ganganzeige, keine Reaktion der Getriebesteuerung, keine Ansteuerung der Hydraulik Gruppe und Pumpe...
Geht nur zu beheben wenn komplettes Auto stromlos gemacht wird über Batt abklemmen. Nur Sicherung Ziehen nützt nix...
Also da es noch keiner gehabt hat, denke ich mal wieder Schei.... Dongle gekauft...
Die oben beschriebenen Probleme mit dem Motorlauf sind tatsächlich ein Stauwärmeproblem. Wenn ich nach dem Abstellen die Motorhaube öffne, taucht das Problem nicht auf. Was ich allerdings noch gesehen habe ist, das während des Problems der Saugrohrdruck sich nicht mehr ändert und die Anzeige einfriert...
Ich habe allerdings bis dahin herausgefunden, das es tatsächlich am dongle liegt...taucht exakt bei 3-5 mal Starten mit gestecktem Dongle auf. Keine Ganganzeige, keine Reaktion der Getriebesteuerung, keine Ansteuerung der Hydraulik Gruppe und Pumpe...
Geht nur zu beheben wenn komplettes Auto stromlos gemacht wird über Batt abklemmen. Nur Sicherung Ziehen nützt nix...
Also da es noch keiner gehabt hat, denke ich mal wieder Schei.... Dongle gekauft...
Die oben beschriebenen Probleme mit dem Motorlauf sind tatsächlich ein Stauwärmeproblem. Wenn ich nach dem Abstellen die Motorhaube öffne, taucht das Problem nicht auf. Was ich allerdings noch gesehen habe ist, das während des Problems der Saugrohrdruck sich nicht mehr ändert und die Anzeige einfriert...
Frauchens Twingo 1 Phase 3 Bj. : 2001 Initiale 16V Klima, 160.000 Km (viele kleine Probleme)
Herrchens Chrysler Voyager Bj.1996 3,3 V6, 305.000Km (noch nie Probleme)
Herrchens Chrysler Voyager Bj.1996 3,3 V6, 305.000Km (noch nie Probleme)