Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Kupplungsseil, jetzt geht nichts mehr
#10
kurze Frage noch mal: wenn ich das richtig verstehe und ich denke das tue ichVery Happy sollte ja die Feder dauerhaft ziehen sodass das Seil mit der Kraft der Feder gespannt wird. In der Doku steht drin das das Spiel am Getriebe 20mm betragen soll sodass ich jetzt davon ausgehen muss das eine nicht wirklich starke vorspannung richtig sein muss. das würde aber für mich wenig Sinn machen denn dann würde man am Anfang immer erst mal nen Stück ins Leere treten. es war bisher auch immer so das die ersten paar Zentimeter das Pedal richtig am wackeln ist und nur durch die Schwerkraft unten liegt. mit der Hand kann ich das Pedal immer ein Stück hoch ziehen. das ist doch sinnlos... ich baue morgen mal die ganze pedalerie aus und schau mal genauer.. aber es sieht eigentlich alles noch sehr gut aus bis auf eine etwas korrodierte Feder.

könnt ihr bei euch auch ein lockeres Kupplungspedal feststellen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Kupplungsseil, jetzt geht nichts mehr - von Twingoletti - 27.01.2018, 18:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Nichts geht mehr nach Wechsel des OT-Sensor s Plattenputzer 12 7.561 31.03.2020, 11:40
Letzter Beitrag: Plattenputzer
  Twingo ruckelt und geht an der Ampel aus und springt dann nicht mehr an nightcab 14 9.723 11.03.2019, 07:14
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo geht nicht mehr an c06 Chaosmarine 1 2.803 17.01.2019, 22:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche hat nichts gebracht: Von 75PS auf 58PS umbauen Patchworker 2 3.451 23.01.2017, 13:09
Letzter Beitrag: supergruen
  Twingo geht nicht mehr an, wenn warm. Nur Kalt BerTwingo 17 15.815 17.03.2016, 14:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  geht nix mehr kein zündfunke chaarima 5 4.378 26.05.2014, 21:52
Letzter Beitrag: chaarima
  Twingo auf autobahn ausgerollt jez geht nix mehr mekdez 13 9.636 27.03.2014, 21:42
Letzter Beitrag: Harald_K
  Twingo geht während der Fahrt aus und nicht mehr an Becci267 11 10.741 19.01.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste