11.01.2018, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2018, 12:21 von Broadcasttechniker.)
Das sieht nicht nur für dich so aus.
Das ist ein Fall für die Richtbank.
@Kristin
Solltest du den ans Fahren bringen, ich gehe davon aus*, bitte erst richten und dann Fahren.
Sonst springt dir die Antriebswelle raus und dann wars das für die Welle und mit Pech fürs Getriebe.
Leider weiß ich wovon ich spreche http://www.twingotuningforum.de/thread-34592.html
Deiner sieht schlimmer aus, auch wie bei mir nach rechts rüber gerissen.
Die Achse und Spurwerte sind o.K., aber die Teile an denen der Motor hängt sind nach rechts verschoben so dass die linke Welle raus springt.
Schau nochmal nach dem Primärwellensensor auf der Blechkappe am Getriebe.
Das ist ein Fall für die Richtbank.
@Kristin
Solltest du den ans Fahren bringen, ich gehe davon aus*, bitte erst richten und dann Fahren.
Sonst springt dir die Antriebswelle raus und dann wars das für die Welle und mit Pech fürs Getriebe.
Leider weiß ich wovon ich spreche http://www.twingotuningforum.de/thread-34592.html
Deiner sieht schlimmer aus, auch wie bei mir nach rechts rüber gerissen.
Die Achse und Spurwerte sind o.K., aber die Teile an denen der Motor hängt sind nach rechts verschoben so dass die linke Welle raus springt.
Schau nochmal nach dem Primärwellensensor auf der Blechkappe am Getriebe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen