Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Infrarot-Empfängerplatine wird Jungfrau ^^
#5
Olly, ich habe da noch eine interessante Theorie.
Die Hersteller machen es sich immer so leicht wie möglich.
Das EEPROM wird mit fast tödlicher Sicherheit unprogrammiert eingebaut, und in circuit programmiert wird auch nichts weil ich keine Nadelabdrücke auf den Platinen erkennen kann.
Meine Idee dazu ist dass der Microcontroller der ja im Stande dazu ist das EEPROM zu beschreiben einen LEEREN Speicher initialisieren kann.
Wie man ein serielles Prom mit der Nadel gegen Masse löschen kann habe ich in anderen Schaltungen schon erfolgreich erkundet.
Meine Idee ist immer noch dass EEPROM selber zu löschen und dann den Controller dazu zu bringen es zu initialisieren.
Wenn ich etwas Zeit habe werde ich das mal versuchen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Infrarot-Empfängerplatine wird Jungfrau ^^ - von Broadcasttechniker - 17.12.2017, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste