30.11.2023, 06:40
Es roch kurz nach Elektronik oder Kabel.
So genau kann ich das leider nicht mehr sagen.
An der Elektronik scheint alles zu funktionieren.
12 V gehen rein, und 12 V auch wieder raus (also 12,xx Batteriespannung)
Da es gerochen hatte, der Motor noch ging, und 2 Tage später dann nicht mehr (dazwischen nicht gefahren), gehe ich erstmal davon aus, das der Motor das Riechobjekt war und nach dem Ausschalten einfach fest ging.
Ähnlich war es beim ersten mal vor einem Jahr ja auch.
Ich werde die Sicherung nochmal eine Nummer kleiner wählen.
15A statt 20A.
Dann geht die halt durch, wenn ich voll aufdrehe, was ich eh eig nie mache.
Dann sollte wenig genug Strom fließen, um nicht wieder was zu killen.
Ob es wirklich der Motor ist, sehe ich allerdings erst, wenn der neue am Freitag kommt.
Sollte es die Elektronik sein, muss ich eine woche länger so kalt fahren...
Dann wird die Steuerung aber auch im Aschenbecher verlegt.
So genau kann ich das leider nicht mehr sagen.
An der Elektronik scheint alles zu funktionieren.
12 V gehen rein, und 12 V auch wieder raus (also 12,xx Batteriespannung)
Da es gerochen hatte, der Motor noch ging, und 2 Tage später dann nicht mehr (dazwischen nicht gefahren), gehe ich erstmal davon aus, das der Motor das Riechobjekt war und nach dem Ausschalten einfach fest ging.
Ähnlich war es beim ersten mal vor einem Jahr ja auch.
Ich werde die Sicherung nochmal eine Nummer kleiner wählen.
15A statt 20A.
Dann geht die halt durch, wenn ich voll aufdrehe, was ich eh eig nie mache.
Dann sollte wenig genug Strom fließen, um nicht wieder was zu killen.
Ob es wirklich der Motor ist, sehe ich allerdings erst, wenn der neue am Freitag kommt.
Sollte es die Elektronik sein, muss ich eine woche länger so kalt fahren...
Dann wird die Steuerung aber auch im Aschenbecher verlegt.