06.08.2022, 15:38
Ja, ich habe ein funktionierendes Gerät.
Gemessen habe ich, ohne Batterie, erstmal alles auf Durchgang gegen Masse.
Direkten Durchgang hatte keines der Kabel, aber auch beim zweiten Messgerät wurden so ca 1,5 Ohm dabei angezeigt.
Dann habe ich alle Kabel untereinander auf Durchgang geprüft, um ausschließen zu können, das es keinen Kurzschluss gibt.
Dann habe ich vom Sitz aus die Kontakte zum Stecker der Bombe auf Durchgang geprüft.
Was ich nicht prüfen konnte, ist den Sprengsatz an sich, ob dort eine Unterbrechung vorliegt und alles, was unter dem Teppich an Kabel verläuft
Fehler ist nach wie vor "Stromkreis Unterbrechung Gurtstraffer vorn Beifahrerseite, kontinuierlich"
Gemessen habe ich, ohne Batterie, erstmal alles auf Durchgang gegen Masse.
Direkten Durchgang hatte keines der Kabel, aber auch beim zweiten Messgerät wurden so ca 1,5 Ohm dabei angezeigt.
Dann habe ich alle Kabel untereinander auf Durchgang geprüft, um ausschließen zu können, das es keinen Kurzschluss gibt.
Dann habe ich vom Sitz aus die Kontakte zum Stecker der Bombe auf Durchgang geprüft.
Was ich nicht prüfen konnte, ist den Sprengsatz an sich, ob dort eine Unterbrechung vorliegt und alles, was unter dem Teppich an Kabel verläuft
Fehler ist nach wie vor "Stromkreis Unterbrechung Gurtstraffer vorn Beifahrerseite, kontinuierlich"