11.05.2022, 14:25
Was, warum soll der kaputt sein?
Man sieht nur, dass der Motor auf der Rückseite zwischen Zylinder 2 und 3 deutlich dunkler ist, als an den anderen Stellen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass an der Stelle die Dichtung kaputt ist.
Sonst ist weder Öl im Wasser, noch Wasser im Öl.
Oder meinst du, weil ein gebrauchter Motor günstiger ist, als ZKD zu machen und ggf. Kopf zu planen?
Das aus dem Twingo kein Leistungswunder wird (außer wenn man einen großen Motor einbaut oder TwingoPi heißt) ist mir klar.
Ich hatte nur gelesen, dass er sich mit einer scharfen Nocke etwas spritziger fährt.
Und wenn man da eh einmal dran ist....
Man sieht nur, dass der Motor auf der Rückseite zwischen Zylinder 2 und 3 deutlich dunkler ist, als an den anderen Stellen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass an der Stelle die Dichtung kaputt ist.
Sonst ist weder Öl im Wasser, noch Wasser im Öl.
Oder meinst du, weil ein gebrauchter Motor günstiger ist, als ZKD zu machen und ggf. Kopf zu planen?
Das aus dem Twingo kein Leistungswunder wird (außer wenn man einen großen Motor einbaut oder TwingoPi heißt) ist mir klar.
Ich hatte nur gelesen, dass er sich mit einer scharfen Nocke etwas spritziger fährt.
Und wenn man da eh einmal dran ist....