06.07.2020, 13:09
Der kleine steht seit heute in der Werkstatt. Eigentlich nur für die Spurstangen + Köpfe + Achsvermessung und mal grob drüber gucken, was noch so für den TÜV gemacht werden muss.
Grad kam der Anruf: Spurstangen sind vollkommen i.O. nur die Lenkmanschetten sind durch und der Ventildeckel hat n Riss.
Neuer Ventildeckel (155€) kommt morgen drauf und damit sollte auch das Problem der Kurbelgehäuseentlüftung erledigt sein.
Spülung und Ölwechsel macht er auch gleich mit. (Auch wenn der Wechsel erst im Dezember war)
Damit sind dann aber zumindest die größeren Probleme behoben, an die ich mich selber nicht allein trauen würde.
Das wird diesmal ein teurer TÜV
Grad kam der Anruf: Spurstangen sind vollkommen i.O. nur die Lenkmanschetten sind durch und der Ventildeckel hat n Riss.
Neuer Ventildeckel (155€) kommt morgen drauf und damit sollte auch das Problem der Kurbelgehäuseentlüftung erledigt sein.
Spülung und Ölwechsel macht er auch gleich mit. (Auch wenn der Wechsel erst im Dezember war)
Damit sind dann aber zumindest die größeren Probleme behoben, an die ich mich selber nicht allein trauen würde.
Das wird diesmal ein teurer TÜV