Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo als Dschihad-Mobil
#12
Nein auf diese Diskussion steige ich nicht ein weil es wieder nicht zielführend sein wird. Ich habe die Polizei bzw. den Staatsapparat auch nicht grundsätzlich als böse abgetan sondern nur dazu angeraten weiterhin zu hinterfragen und zu kontrollieren. Ich will nicht für 5% mehr Sicherheit meine Privatsphäre komplett aufgeben, du etwa? Wenn ich sehen muss das in Hamburg ein 18 jähriger seit 4 Monaten in u-Haft sitzt weil er bei einer Demo dabei war (und nachweislich keine Straftat begangen hat!) muss man wohl die Justiz in frage stellen dürfen.

So, das werden hier sicherlich einige wieder anders sehen, versuchen das ganze zu rechtfertigen usw. Soll ich darauf dann wieder meine Sichtweise (die ich hier recht klar gemacht habe und auch begründet habe) verteidigen, nur damit ein anderer dann mit immer abstruseren Argumenten dagegen halten will? Nein dafür bin ich aktuell wirklich nicht in Stimmung. Denkt einfach über Mein gesagtes nach und stellt euch die Frage ob dort nicht doch was dran ist. Ihr könnt gerne einer eigenen Meinung sein, lasst aber anderen genauso das Recht darauf.
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von Theloo - 21.11.2017, 13:18
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von cooldriver - 21.11.2017, 13:23
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von Theloo - 21.11.2017, 15:39
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von cooldriver - 21.11.2017, 16:16
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von rubber-duck - 22.11.2017, 15:14
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von mecRS - 22.11.2017, 18:21
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von Theloo - 21.11.2017, 16:19
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von Twinto - 21.11.2017, 16:21
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von cooldriver - 21.11.2017, 20:41
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von ogniwT - 21.11.2017, 20:44
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von dragomir - 21.11.2017, 21:46
RE: Twingo als Dschihad-Mobil - von Theloo - 21.11.2017, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste