Das Twingoforum...
Twingo als Dschihad-Mobil - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html)
+--- Thema: Twingo als Dschihad-Mobil (/thread-38752.html)

Seiten: 1 2


Twingo als Dschihad-Mobil - Sid Ahmed Quid Taya - 21.11.2017

https://www.gmx.net/magazine/politik/syrer-anti-terrorrazzia-festgenommen-32638948

Was es nicht alles gibt...

Waren wohl sechs sehr schlanke Syrer, oder wie haben die in den Twingo gepasst?


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - Broadcasttechniker - 21.11.2017

Archivbild, also wahrscheinlich kein direkter Zusammenhang.
Keine Türlautsprecher.... Phase2


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - Theloo - 21.11.2017

6 Leute in einem Twingo 2 sind kein Problem. Vordere Sitzreihe ganz normal belegt, auf die Rückbank können sich 3 schlanke Leute quetschen und in den Kofferraum passt auch ein normal gewachsener. Nich das ich sowas schon mal probiert hätte, nein das wäre ja nicht legal.


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - cooldriver - 21.11.2017

In meiner Ecke in Berlin wurde letztens auch ein Nest ausgehoben, mit Kisten voller Munition.

Ohne die Arbeit von Geheimdiensten und Einsatzkräfte würde es in diesem Land knallen an allen Ecken.
Man kann diesen Leuten nicht genug danken für jedes gerettete Leben.


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - Theloo - 21.11.2017

Und trotzdem dürfen wir nie vergessen das auch die Kontrolleure kontrolliert werden müssen und gerade in Reihen der Polizei viele schwarze Schafe unterwegs sind.


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - cooldriver - 21.11.2017

Solche Aussage lenken aber zu stark von den wirklichen Problemen ab.
Wenn sich bestimmte radikale Gruppierungen auf 40 Jungfrauen freuen,
wenn sie uns auslöschen, und gerade junge Menschen auf diesen Hass
und diese Gehirnwäsche vorbereitet werden, dann bist du froh,
wenn es eine Abwehr gibt, die deine Welt beschützt.


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - Theloo - 21.11.2017

„Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt wird am Ende beides verlieren“.


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - Twinto - 21.11.2017

Mir stellt sich da nur die Frage, warum denen nicht eine einzige willige Dame im wahren Leben reicht und sie stattdessen in Hoffnung auf 40 Jungfrauen im Leben danach nicht nur sich selbst auslöschen, sondern auch andere *grübel* .... Männer sind halt doch arg gierig. Zumindest mehr als Frauen. und wenn's darum geht. Wink


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - cooldriver - 21.11.2017

Theloo
Freiheit für wen ? Genau genommen ist diese Aussage verwerflich,
wenn du es nicht kommentierst. Vor 130 Jahren waren die Zeiten ganz anders.
Heute kämpft der Mensch an mehreren Fronten.
Fehler in der Politik, Klimawandel, Korruption und lasche Strafverfolgung, etc...
Die Freiheit wird uns nicht durch unser System genommen,
sondern durch jene, die in krassem Kontrast dazu leben.
Wie viele Anschläge wurden schon verhindert dank unseres Sicherheitssystems
welches auch nur durch globale Zusammenarbeit funktioniert !?
Die Lage wird immer unübersichtlicher, darüber will man eigentlich nicht nachdenken.
Ändern kann man wenig, aber man darf nicht die Dinge verdrehen.
Oute dich mal als Christ in diversen südlichen Ländern, dann hast du Grund zu beten.
Da fängt das urzeitliche Problem an.


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - ogniwT - 21.11.2017

Sollten wir wirklich so eine Diskusion hier führen? Ich kann jetzt schon voraussagen, wo das in 2-3 Seiten wieder endet...Crying or Very sad


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - dragomir - 21.11.2017

Kommt ganz darauf an, wer noch mit einsteigt Wink


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - Theloo - 21.11.2017

Nein auf diese Diskussion steige ich nicht ein weil es wieder nicht zielführend sein wird. Ich habe die Polizei bzw. den Staatsapparat auch nicht grundsätzlich als böse abgetan sondern nur dazu angeraten weiterhin zu hinterfragen und zu kontrollieren. Ich will nicht für 5% mehr Sicherheit meine Privatsphäre komplett aufgeben, du etwa? Wenn ich sehen muss das in Hamburg ein 18 jähriger seit 4 Monaten in u-Haft sitzt weil er bei einer Demo dabei war (und nachweislich keine Straftat begangen hat!) muss man wohl die Justiz in frage stellen dürfen.

So, das werden hier sicherlich einige wieder anders sehen, versuchen das ganze zu rechtfertigen usw. Soll ich darauf dann wieder meine Sichtweise (die ich hier recht klar gemacht habe und auch begründet habe) verteidigen, nur damit ein anderer dann mit immer abstruseren Argumenten dagegen halten will? Nein dafür bin ich aktuell wirklich nicht in Stimmung. Denkt einfach über Mein gesagtes nach und stellt euch die Frage ob dort nicht doch was dran ist. Ihr könnt gerne einer eigenen Meinung sein, lasst aber anderen genauso das Recht darauf.


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - Broadcasttechniker - 21.11.2017

Off Topic
Durch einen Glitch ist es mir scheinbar gelungen mich doppelt zu bedanken.
Ich erinnere mich dass da etwas geklemmt hat, denn normalerweise geht das nicht.
Auch nicht schlecht.


RE: Twingo als Dschihad-Mobil - Broadcasttechniker - 21.11.2017

Irgendwie gibt es ja doch Diskussionsbedarf.
Wieder offen
Und die zwei Links mal zum Nachdenken.
Und seid bitte nett zueinander, auch wenn ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Wenn ich bedenke dass es einen Fall gab wo jemand erschossen wurde und der anwesende V-Mann hat davon nichts mitbekommen...
http://arbeitskreis-n.su/blog/2016/11/17/simst-v-mann-1-an-v-mann-2-hallo-was-ist-mit-dem-bums-und-das-lka-hoert-mit/
https://netzpolitik.org/2017/v-mann-skandal-behoerdenversagen-aufklaeren-statt-massenueberwachung-ausbauen/
http://www.taz.de/!5350062/



RE: Twingo als Dschihad-Mobil - rubber-duck - 22.11.2017

(21.11.2017, 16:16)cooldriver schrieb: Solche Aussage lenken aber zu stark von den wirklichen Problemen ab.

Sehe ich nicht so. Wenn Mafiakreise und Islamisten gezielt in unsere Ordnungsbehörden und Sicherheitsstrukturen einsickern wollen (was sie nachweislich tun), ist das ein ernstes Problem.
Und unsere Organe kontrollieren sehe ich nicht gleichbedeutend mit einem pauschalen Vorverdacht.