Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
ZZTwingo1 
Doch ist ernst gemeint.

Ich kriege den Scheibenapparat nicht raus. Ich hatte das auch schon mal aus- und wieder eingebaut, weiß aber nicht mehr wie. Muss die Scheibe ganz offen oder ganz zu sein? Vermutlich ganz offen (also in die Tür eingefahren), das scheint das Problem zu sein Ich kann die Scheibe nur noch 10cm runter kurbeln wegen der Delle in der Tür.  Vermutlich muss ich das erstmal an der noch intakten Beifahrertür machen, damit ich rausfinde, wie es an einer intakten Tür geht, um mich dann um die kaputte zu kümmern. Oder irgendwer erbarmt sich und schreibt mir mal schnell die richtige Reihenfolge.

Der Aufprallschutz muss auf jeden Fall raus, mit dem verbauten Aufprallschutz krieg ich die Delle nie und nimmer wieder gerade. 

Naja, die nächsten 2 Wochen passiert erstmal nichts, wenn es hier zweistellige Minusgrade geben soll.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 05.01.2024, 07:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste