Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
ZZTwingo1 
Die Versicherung hat nach einigem Rumzicken und einem vollkommen überhöhtem Restkaufwert des Autos dann doch noch das Geld überwiesen. Leider ist das Auto jetzt tot geschrieben, d.h. ich fahre auf eigenes Risiko. D.h. wenn mir jetzt wieder jemand schuldhaft in das Auto fährt, bekomme ich gar nichts. Ich muss daher so schnell wie möglich die Tür instand setzen.   

Idealerweise mit einer gebrauchten Tür in passender Farbe, daher suche ich auch die Tür und den Kotflügel im Marktplatz. 

Falls sich nichts findet, dann muss ich eine Tür (und Kotflügel) lackieren lassen, dann kann ich auch die vorhandene Tür ausbeulen. Weiß jemand, ob der Aufprallschutz in der Tür geschraubt ist?  Für mich sieht es so aus, als ob diese TX40 Schraube den Aufprallschutz hält - zumindest auf dieser Seite. Auf der Scharnierseite ist mir noch nicht ganz klar, wie man den Aufprallschutz aus der Tür raus bekommt. Kann mir das jemand erklären?

[Bild: twingo-02002432-yOa.jpg]

[Bild: twingo-02002503-os4.jpg]

Die Tür auszubeulen ist bisher nur Plan B.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 01.07.2023, 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste