Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
Ich hatte die Mechanik vor Jahren auch mal "blind" zerlegt und wenn ich mich recht erinnere kann man diese auch nur richtig zusammenbauen, da sonst die Montage nicht möglich ist.
Ich würde an deiner Stelle die Mechanik mal vom Motor trennen und einmal den Wischer betätigen damit du an der nullstellung anfängst. Dann die Mechanik auf den Motor montieren und den wischerarm von der Mechanik trennen. Wieder betätigen und den Stummel außen beobachten. Fährt er schön von Anfang bis Ende ohne nochmal den Beginn des nächsten Weges zu machen ist alles okay Und du kannst den Arm montieren. Wenn nicht musst du die Mechanik am Motor ein wenig versetzen bis es passt.
Den Aufwand mit der Demontage und Montage des armes ist zur Sicherheit. Wenn du nämlich ein gutes Stück falsch liegst dann rumpelt dir der Arm erstmal über die Motorhaube...
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich erklärt.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Rgbger - 04.10.2021, 05:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste