Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
Das:

"Die steht dabei auf ungefähr halb drei und deckt sich genau mit der Zugstrebe."

war genau der richtige Hinweis. Damit habe ich erstmal den selbst eingebauten Fehler behoben und der Wischer dreht wieder richtig. Das Ursprungsproblem ist aber nach wie vor vorhanden: Wenn ich in Ruhestellung Wasser auf die Scheibe spritze, spritzen die beiden Düsen auf den Wischerarm aber nicht auf die Scheibe. Stell ich die Düsen so ein, dass sie die Scheibe treffen, dann spritzen sie nur auf das unterste Viertel der Scheibe. Wie kann man das vernünftig einstellen?
(Der Arm läuft jetzt ca. 1,5mm über der Düse lang. Ist noch ziemlich knapp, wird aber wohl nicht mehr werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 18.09.2021, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste