Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-12213255-lki.jpg]

[Bild: twingo-12213314-tVX.jpg]

[Bild: twingo-12213334-2GH.jpg]

Habe Probleme mit dem Scheibenwischer. Wischerarm kratzt über die Düse. Alles zerlegt und neu zusammen gebaut. Ein fehlender Sicherungsring - dadurch die Welle tiefer gerutscht und über die Düse gekratzt - habe ich gedacht. Nach Zusammenbau läuft der Motor verkehrt herum - wischt also in Richtung Motorhaube. Außerdem liegt der Wischerarm immer noch zu tief und kratzt über die Wischerdüse.
Was habe ich falsch gemacht? Wo liegt das Problem?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, und andere Probleme - von Sid Ahmed Quid Taya - 12.09.2021, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste