Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
ZZTwingo1 
Okay. Noch zwei Teile übrig, keine Ahnung wo die mal waren. Vielleicht erkennt ja einer was und sagt mir jetzt, dass ich jetzt ohne diese sicherheitsrelevanten Teile unterwegs war. Kann auch sein, dass ich die doppelt hatte und schon verbaut habe und die hier abgebildeten dann irgendwann mal von Sandstrahler / Lackierer zurück bekommen habe.

Auf beiden ist eine Ersatteilnummer und Renault Logo drauf.

[Bild: twingo-14100531-Azc.jpg]

[Bild: twingo-14100550-iBp.jpg]

[Bild: twingo-14100604-Ty2.jpg]

[Bild: twingo-14100617-3he.jpg]

Das eine Teil verorte ich gefühlt an der LiMa, das andere irgendwie an der Hinterachse...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 14.11.2020, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste