Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
Ich glaube nicht, dass der neue Fahrschemel verzinkt ist, der ist aber KTL-beschichtet und das hält schon eine Weile, außerdem ist er jetzt rundum eingekleistert mit Unterbodenwachs. Wenn er wieder 20 Jahre hält reicht mir das.

Ja der Unterboden ist so lala. Sehr schlecht ist noch die Fahrerseite, dort muss ich den Schweller auch noch machen aber nicht mehr dieses Jahr. direkt unter dem Auto ist es okay auch die Aufnahmen für den Fahrschemel und die Spritzschutzwand sahen noch erstaunlich gut aus. Im hinteren Bereich beim Tank hatte ich ja alles raus und da habe ich auch einiges Blech neu gemacht. Muss mal gucken, ob ich davon noch Bilder finde.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 30.06.2020, 06:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste