Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
Alter alter....warum tust du dir das an?? Der Unterboden sieht ja auch schrecklich aus, wo hast du den geparkt, in der Ostsee? Wenn das jetzt ein 94er wäre hätt ich den Aufwand verstanden.
Mein 98er sah von unten ähnlich aus nach 19 Jahren und 14 Jahren in meinem Besitz, ziemlich knusprig also, den hab ich geschlachtet und den jetzigen 2002er geholt.
Is nicht böse gemeint, verstehe es nur nicht Wink

Ist der neue Fahrschemel unter dem Lack verzinkt?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von handyfranky - 30.06.2020, 04:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste