Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
ZZTwingo1 
Aktuell habe ich den Tank mal wieder ausgebaut und einige Teile beim Wiedereinbau übrig. Helft mir mal bitte wo die hinkommen:

Eine (Benzinleitungs)Halterung:
[Bild: twingo-09114829-sVU.jpg]

Dann diese Abstandshalter, die kommen unter den Tank, aber an welche stelle? Die Scheibe habe ich mal an den mittigen Anschraubpunkt verbaut, dort war ein Abstand, Aber wo kommt das "Rohr mit Bund" hin?
[Bild: twingo-09115136-W4h.jpg]


[Bild: twingo-09115200-w67.jpg]


Dann habe ich noch diese Federspanne übrig, die ist irgendwie übriggeblieben als ich den Fahrschemel gewechselt hatte. Die war, glaube ich, irgendwo bei der Lenkung verbaut. Kann mich da aber auch täuschen. Ich hoffe mal die ist nicht wichtig... Wo kommt die genau hin und welche Funktion hat die?
[Bild: twingo-09115414-wNj.jpg]

Schon mal Danke für eure Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 09.05.2020, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste