Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
Deine Arbeit ist mehr als gut Wink Spitze, wie du das alles gemacht hast. Ich habe hier noch eine verzinkte Karosserie stehen. Wenn du willst, kann ich dir den Schweller von der Fahrerseite raus Flexen und zuschicken.
Wenn mein Phase 2 mal ordentlich Rost bekommen sollte, darf ich mich ja bestimmt an dich wenden Smile

Zu dem Bild.
Das sieht so aus, als wäre es ein klimakompressor oder täusche ich mich da

In was für eine Farbe wird der twingo denn lackiert? Die rote Wagenfarbe oder eine andere ? Auf Nitrobasis oder Wasserbasis?
Upps..... es sieht bei sehr genauerem Hinschauen auch aus wie ein 2 takter
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Daniel_2002_Twingo1 - 16.04.2019, 12:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste