Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#94
(22.11.2018, 15:13)JKausDU schrieb: eine 78er Ente war mein erstes Auto anno 84. Die war auch ein Blender. Man konnte den Rost fast rieseln hören. Waren grausame Jahre, die späten 70er beim 2CV. Richtig waren sie ja nie konserviert, aber diese Jahre waren der Horror.
Ohhhh..., schon 5 Jahre alt..?! Ich hatte damals eine 3 Jahre alte Ente mit 60.000 Km (günstig) gekauft. Nach dem genauen Check habe ich sie dann (mit 1 Jahr Rest-TÜV) schnell wieder verkauft..., den TÜV beim Fahrzeugalter von 4 Jahren hätte sie allerdings rosttechnisch auch nicht geschafft.......Evil or Very Mad In der Zeit waren manche Autos einfach nur absoluter Rost-Müll.
Insofern würde ich persönlich niemals einen Twingo vor 2002 auch nur ansehen wollen....... Bei unserem 2003er kann man getrost unter das Auto schauen. Sieht wirklich noch ziemlich gut aus, da haben sie in Sachen KOnservierung wirklich einen guten Zahn draufgelegt. "Gelernt" kann man ja wirklich nicht sagen, denn bekannt war ja lange, wie das ernsthaft gut geht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von BulliB - 05.01.2019, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste