Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#90
(18.11.2018, 10:15)BulliB schrieb: . Allerdings sind diese Rost-Twingos (bis 2001) noch TOP im Vergleich zu den französischen Rostruinen der späten 70er..... ich hatte 1981 eine 78er Ente (also exakt 3 Jahre alt) gekauft, bei der ich rostmäßig froh war, dass sie noch über 1 Jahr TÜV hatte...... "Gaaanz schnell wieder weg damit", hieß die Devise nach einem Blick unter die Ruine.....Embarassed

eine 78er Ente war mein erstes Auto anno 84. Die war auch ein Blender. Man konnte den Rost fast rieseln hören. Waren grausame Jahre, die späten 70er beim 2CV. Richtig waren sie ja nie konserviert, aber diese Jahre waren der Horror.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von JKausDU - 22.11.2018, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste