Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#73
@Sid Ahmed Quid Taya
Habe mich mal durch deinen Bericht gelesen; absoluter Respekt vor deiner Arbeit - dir scheinen Blecharbeiten wirklich Freude zu machen, sonst würdest du so ein Projekt (welches sich nicht wirklich rechnet) wohl nicht machen.
Deiner ist in 20 Jahren warscheinlich einer der ganz wenigen Phase II die noch am "Leben" sind.
Wenn man zurücklickt sind früher ebenfalls (die Gebrauchtwagen vor 20-30 Jahren ) ziemlich gute Autos weggeworfen worden, welche heute Klassiker sind.
Freue mich auf weitere Foto´s....
Gruß René


...eine starke Behauptung ist manchmal besser als ein schwaches Argument. Laughing

www.stehohr.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Bambi - 30.10.2018, 10:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste