Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#70
ZZTwingo1 
Sieht gut aus was du am Focus machst.

Ja mit der Bastelschnittarbeit hatte ich mir auch schon überlegt und so gar[/i] mal gegooglet, ob es 0,4mm Blech gibt, damit man das leichter zurecht biegen kann.

Es hat sich aber noch eine andere Möglichkeit ergeben. Zwei (!) Schrottplätze in der Nähe haben diese einen Twingo reingekriegt. Einer davon mit Frontschaden. Werde mir also das passende Stück rausschneiden können.

Wenn ich mal wieder viel Lust habe stelle ich ein paar Bilder rein.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 07.10.2018, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste