Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#67
ZZTwingo1 
Sorry, erst jetzt gelesen.

[Bild: twingo-28114611-L1D.jpg]


siehe Bild. Idealerweise die ganze Seitenwand an den grünen Stellen rausgetrennt und innen mit dem Radkasten. Ich würde mir dann selber rausschneiden was ich brauche. Die Außenhaut kannst du auch drauf lassen. Ich weiß, das Teil wird dann so um die 25kg wiegen und muss wahrscheinlich als Sperrgut auf Palette transportiert werden. Kosten übernehme ich natürlich.

Außerdem brauche ich noch links und rechts die Aufhängungen für die Stoßstange. Die sind ungefähr an den Stellen mit den blauen Kreise. Auf der Beifahrerseite kannst du einfach dran lassen. Auf der Fahrerseite großzügig raustrennen und dazulegen. Die Detailanpassung mach ich dann selbst.

Alternativ nur die Innenwand ungefähr an den rosa Stellen rausgetrennt. Auch da lieber etwas großzügiger ausschneiden, ich mache mir das dann seler zurecht.

Wichtig ist, dass die Stelle an der Tankklappe noch intakt ist und dort keine Durchrostungen sind.

Schon mal ein Danke und viele Grüße
Sven
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 28.09.2018, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste