Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#55
ZZTwingo1 
Hier mal noch ein Bild vom WE. Blöde Perspektive und Schattenwurf, ich weiß, war aber um die Zeit nicht mehr anders zu machen. Mal sehen wie ich hier weitermache, scheint dafür kein Reparaturblech zu geben. Entweder schneid ich mir das Teil aus einem Schlachttwingo oder ich muss irgendwie improvisiert nachbauen. Mal schauen.

Ach übrigens die gesamte untere Kante des Seitenteils ist nicht geschweißt, sondern nur geklebt. Kein einziger Schweißpunkt auf dem Radlauf.

[Bild: twingo-10154408-96z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 10.07.2018, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste