Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#54
ZZTwingo1 
Letzte Woche größeres Paket bekommen.

[Bild: twingo-07230022-9Bi.jpg]

Inhalt: ein 1/4 Twingo. Naja, fast.

Ist auch notwendig. Der Kleine braucht ein neues Heck. Achse und Tank sind raus. Habe ich jetzt keine Fotos von. Dürfte aber bekannt sein, wie das aussieht. Der Ganze Kram ist jetzt beim Sandstrahler meines Vertrauens und wird dort aufgearbeitet: Strahlen, Epoxgrundierung und RAL 9005. Ich stell Bilder ein, wenn ich alles wieder hier habe

[Bild: twingo-07230647-2dx.jpg]

Kann mir jemand sagen, wo man diese Teil beziehen kann, oder kann mir das jemand aus einem Schlachtfahrzeug rausschneiden? Die andere Seite bräuchte ich auch. Ansonsten müsste ich mir das aus einem Blechstreifen und einer Mutter selber bauen.

[Bild: twingo-07230828-sow.jpg]

Demnächst mehr Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 07.07.2018, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste