Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#43
ZZTwingo1 
Mal noch eine Frage zur thermischen Isolierung/ Geräuschdämpfung. Unter den Teppichen sind ja diese gummierten Filzmatten. Leider ist bei mir nach 20 Jahren an allen Matten die Gummischicht vollkommen ausgehärtet, brüchig und zum großen Teil schon abgefallen. Was also tun? Den restlichen Gummi auch noch abpopeln? Die Matten gegen neue ersetzen, gibt's die überhaupt noch? Irgend ein Alternativprodukt aus dem Zubehör verwenden, aber was? Sieht das bei euch auch so aus? Was habt ihr gemacht?

[Bild: twingo-26115807-6pn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 26.12.2017, 11:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste