Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#40
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

heute, bei wieder erträglichen Temperaturen, etwas am Twingo weiter gemacht.

Kann mir nochmal jemand ein Bild von der unteren Kotflügelbefestigung machen. Es geht mir um das Loch ganz unten, wofür ist das gut? Ich werde schon ganz komisch angesehen weil ich mich auf öffentlichen Parkplätzen unter fremde Twingos beuge. Also bevor ich noch eins auf die 12 kriege, frage ich lieber hier nochmal.

Hier nochmal ein Bild von der fraglichen Stelle. Leider ist auf meine Fahrerseite auch nicht mehr erkennbar wie das mal original war:

[Bild: twingo-23220038-Ydt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 23.12.2017, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste