Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#38
Bei mir schneit es auch, ich habe dann auch schnell aufgegeben und nichts weiter am Twingo gemacht.

@ Stefan: Respekt fürs Durchhalten, zumal es ja nicht mal das eigene Auto ist!

"Der Kotflügel ist mit einer Blechschraube in einem Plastikklotz mit Längsschlitz verschraubt." Ja den Plastikklotz hatte ich in den neuen Außenschweller eingedrückt, wurde mit überlackiert, das passt soweit. In dem neuen Kotflügel ist ganz unten an der Bodenkante noch ein großes Loch von ca. 10mm, an der selben Stelle ist auch ein Loch in dem Außenschweller, nur leider nicht in dem Innenschweller, den ich selber angefertigt habe... ich hatte die Löcher von dem alten Innenschweller übernommen und an der Stelle war von dem alten Schweller nichts mehr übrig. Fest krieg ich den Kotflügel auf jeden Fall. Aber erst mal warten, bis wieder etwas mildere Temperaturen herrschen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 09.12.2017, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste