Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#34
Hallo Stefan,

ja das stimmt so. kommt durch die Perspektive. Wenn man sich die Bilder auf Seite 1 ansieht, kann man gut sehen, wie sich der Abstand scheinbar mit der Perspektive ändert. Ist aber alles i.O., zumindest an der Stelle, ein unschönes Problem ist aber noch aufgetreten, wenn's morgen nicht zu kalt ist, mache ich davon mal noch ein Bild. Man kann es sogar hier auf dem Bild schon sehen. Ich glaube ich habe da ein Loch vergessen, um den Kotflügel fest machen zu können. Schöne Sch... nachdem jetzt alles lackiert ist. Wäre nett, wenn mal jemand ein Bild einstellt, wie der Kotflügel unten original befestigt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: dragomir


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 08.12.2017, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste