Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#25
Ja, das ist das selbe Orange wie bei meiner Orange. Nennt sich „Orange tropical“ bei Renault.
Das mußt Du wirklich exakt anmischen lassen, am besten mit ner Original-Lackprobe. Zumindest hier in HH hat der Autoteile-Großhändler den Farbton nicht automatisch in der Mischbank gehabt und weder in der Lackliste noch im Rechner war der Ton hinterlegt. Und das, was ich mal testweise als Fertigdose „nach Optik“ gekauft hatte, hab ich nie eingesetzt, weil es dann doch zu sehr vom realen Objekt abwich.
Ob es das fertig bei Renault gibt, weiß ich allerdings nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Orange - 09.11.2017, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste