Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#23
(08.11.2017, 09:23)Chris - TFNRW schrieb: Super Aktion!

Ich denke, es wird hier viel zu schnell geschrien "warum machst Du das?" "rausgeworfenes Geld!" "Zeitverschwendung!". Das Ergebnis spricht nämlich für sich und man kann am Bericht sehr schön erkennen, wie viel Spaß die Aktion gemacht hat und genau darum geht es doch. Nicht zuletzt sind es manchmal emotionale Bindungen oder eben auch einfach ein "kann ich es noch?" Projekt und genau die mag ich. Wir leben eh schon in einer Wegwerfgesellschaft und das alle Phase 3 nicht rosten ist leider auch ein Märchen.

Alles in allem: geile Sache! Hast Du sehr, sehr schön gemacht und wunderbar dokumentiert. Halte uns auf dem Laufenden, gerne auch mit vergangenen Schnappschüssen. Sehr toll!

Dem ist von meiner Seite her nichts hinzuzufügen. Sehr schönes Projekt wie ich auch finde. Weiter so. Applause
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von black-devil - 08.11.2017, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste