Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#22
(08.11.2017, 11:18)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: du hast ja Erfahrung von deinem VW Bus/Pritsche.

du verwexelst mich, das war der TwingoPi.

aber meinem rapid hab ich vor 1 jahr neue schweller verpasst, auch vom bauschlosser gebogen.
ich fahr mein ganzes autofahrerleben schon autos, die erheblich weniger als 1000 mark/euros gekostet haben, da gabs eigentlich immer was zu schweißen.
aber ich mach das gern, eine der wenigen möglichkeiten, sich am auto "künstlerisch" zu verwirklichen, eine bereicherung meines eigentlich öden berufs automechaniker.
inzwischen bin ich auch WIG mäßig einigermaßen fit.

zum innerlich versiegeln empfehle ich fluidfilm, das ist gut bei angerosteten strukturen, mein panda hat seit 4 jahren kein weiterrosten gezeigt. muss halt jeden herbst ergänzt werden.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von rapiderich - 08.11.2017, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste