Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#13
von so einem Punktschweissgerät hab ich so manches mal geträumt aber ich sags mal ehrlich.....
es ist auch am Auto nur bedingt nutzbar und so oft hat man es ja auch nicht mit so halbtoten Autos zu tun.
Ich kam mit Wig und Mig auch bestens Klar.
Mit Wig bei Punktungen brauchte ich auch fast nie Überschuss wegschleifen.

aber gut gemacht, bleibe aber dabei das der Aufwand viel zu hoch ist für den Wagen.

also ist das für dich doch eher Sport gewesen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von alfacoder - 07.11.2017, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste