Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern
#25
(20.10.2017, 08:13)Twingo Typ N schrieb: Es gab zwischenzeitlich eine Lösung die für beide Seiten als gut bezeichnet werden kann wobei ich darauf aber nicht näher eingehen möchte.
Na toll! Erst hier den großen Zampano machen und die Keule schwingen und dann nicht mal ausführen welche Lösung zu Stande kam Spanking
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , ogniwT


Nachrichten in diesem Thema
RE: kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern - von bernief - 20.10.2017, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren Broadcasttechniker 20 23.933 05.03.2016, 21:32
Letzter Beitrag: Patchworker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste