Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern
#18
Hallo,

wie du im Verlauf siehst haben nicht alle deine Meinung auch wenn du versuchst meinen Text sehr sehr schlecht zu machen.

Ein Reifen hat eine andere DOT Nummer was ich bis jetzt noch nie hatte aber das war ja nicht die Reklamation.

Danke für deine Meinung wenn sie wirklich so ist oder arbeitest du dort nur und versuchst dem Kunden gerne als Verursacher hinzustellen?
Zusammen wissen wir mehr !
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern - von Twingo Typ N - 18.10.2017, 12:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren Broadcasttechniker 20 23.932 05.03.2016, 21:32
Letzter Beitrag: Patchworker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste