Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern
#9
ogiwT hat einen tollen Text geschrieben der sehr vernünftig und günstig ist.


Ich habe noch eine kleine Feinheit...

... niemand hat die Reifen angenommen weil ich bei einer Besprechung war und meine Mutter Probleme beim Gehen hat. Ich wurde vorher angerufen und wir haben uns geeinigt das die Reifen vor der Garage abgestellt werden.

Was sind das für Spuren an den Reifen ?

- 2. Wahl
- Rückläufer
- Unachtsamkeit bei der Montage

Aber wie kann so etwas versendet werden ?

Ist das ein Fall für eine Schlichtungsstelle da ich sicherlich auch Rechte habe auch wenn ich sie wahrscheinlich durch mein Verhalten eingeschränkt (Umtausch) habe?
Zusammen wissen wir mehr !
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern - von Twingo Typ N - 15.10.2017, 15:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren Broadcasttechniker 20 23.935 05.03.2016, 21:32
Letzter Beitrag: Patchworker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste