Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachobeleuchtung Twingo 1 T5 W2x4.6d 12V 1,2 W
#26
Danke. Ich werde jetzt erstmal die Lampen erneuern und dann sehe ich ja, was noch funktioniert, denke aber, ich habe nichts kaputt gemacht, was nicht vorher schon im Eimer war. So vorsichtig wie ich bei der Demontage des Tacho war. Wobei, fand ich schon ätzend, dass einem beim Öffnen das Display rauskippt und einem die Folien entgegenrutschen. Hätte man auch anders machen können...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tachobeleuchtung Twingo 1 Phase 2 - von Plastik44 - 19.08.2018, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED-Tachobeleuchtung - Dimmung separat schalten? DarkTwingo 3 4.522 18.05.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste