Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachobeleuchtung Twingo 1 T5 W2x4.6d 12V 1,2 W
#23
Vielen Dank für die ausführlichen Bilder. Leider habe ich die erst entdeckt nachdem ich den Tacho vollkommen auseinander gebaut hatte. Habe dann etwas frickeln müssen, um die Pinne für die Uhrzeiteneinstellung wieder mit dem Zusammenbau an Ort und Stelle zu bekommen.
Aus reiner Neugier: Wie kriegt man eigenlich den Stecker (meiner ist grau mit schwarzem Hebel) los ohne etwas kaputt zu machen? Ich traute mich da nicht ran, weil ich nicht wusste, wie man den Hebel einsetzt und das Teil sehr fest sitzt.

Noch etwas zu den LEDs: ich habe gelesen, dass die LEDs selber die Farbe des Displays nicht verändern sondern dies über die Difusionsfolie gemacht werde. Wenn also weiße LEDs reinkämen, bliebe das Display typisch grün, oder?! Wenn ich aber schon dabei bin: Blau sähe cool aus, wie/wo kriegt man das?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tachobeleuchtung Twingo 1 Phase 2 - von Plastik44 - 18.08.2018, 19:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED-Tachobeleuchtung - Dimmung separat schalten? DarkTwingo 3 4.518 18.05.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste