Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradfernbedienung Innenleben / reinigen / Funktionsweise
#7
Zitat:Wobei ich nicht mal glaube, das es unbedingt Alkohol braucht.

DOCH!



zum Thema:

Deiine Überlegung ist doch vollkommen okay: ich würde das Teil zuerst einmal mit denaturiertem Alkohol reinigen, ausblasen und dann geht das Ding wahrscheinlich wieder. Was soll kaputt sein, es wurde ja nur nicht benutzt. Ich sehe gerade, Du hast ein Ultraschallbad - na prima.

Und wenn wirklich gar nix mehr geht, dann Handyfranky's Tipp befolgen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradfernbedienung Innenleben - von panman - 03.02.2021, 08:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölabscheider im D7F Metall-Ventildeckel reinigen Patchworker 32 38.618 07.03.2023, 15:37
Letzter Beitrag: Eleske
  Leerlaufregler reinigen - D7F Teefax 99 253.704 12.04.2021, 16:10
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Tutorial für Lenkradfernbedienung Bomberman82 6 14.704 22.01.2015, 09:56
Letzter Beitrag: jbl84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste