Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradfernbedienung Innenleben / reinigen / Funktionsweise
#3
Hallo Broadcasttechniker, da hast du bestimmt Recht. Ich hab' leider nicht so den elektrotechnischen Background. Hatte vorhin noch versucht mir das Konzept von diesen Drehschaltern/ Rotary Encodern mal verständlich zu machen, aber bin leider kläglich gescheitert. Laughing

Wo du gerade hier bist, hast du eventuell eine Ahnung, wie man das Scrollrad ersetzen könnte. Bei meinem ist es leider so, dass das beim Scrollen in eine Richtung, teilweise die Liederauswahl rückwärts springt/ willkürlich vor und zurück wechselt beim drehen.

Gibt es da eine simple Alternative?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradfernbedienung Innenleben - von Seymour Butts - 05.08.2017, 23:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölabscheider im D7F Metall-Ventildeckel reinigen Patchworker 32 38.622 07.03.2023, 15:37
Letzter Beitrag: Eleske
  Leerlaufregler reinigen - D7F Teefax 99 253.710 12.04.2021, 16:10
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Tutorial für Lenkradfernbedienung Bomberman82 6 14.704 22.01.2015, 09:56
Letzter Beitrag: jbl84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste