Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung für Isofix-Befestigung?
#9
Wenn ihr den Kindersitz gegen einen der gleichen Klasse wechseln wollt, empfehle ich euch den hier:
http://de.concord.es/produkte/driving/ki...sorber-xt/

Wir hatten ihn im Twingo von 99 ohne Isofix. Durch den Standfuß war er aber trotzdem sehr sicher und der Lütte krabbelte bald selber auf seinen Sitz.
Wenn ihr doch mal den Wagen wechselt oder den Sitz in einem Wagen MIT Isofix nutzen wollt: dieser Kindersitz hat das ebenfalls an Bord.

Ist wahrscheinlich — wenn ihr eh einen neuen Sitz wollt — günstiger und weniger aufwändig, als zusätzlich zum Sitz auch noch nach ner neuen Rückbank zu suchen. Und mit dem Sitz der nächsten Klasse sieht dann eh alles wieder anders aus. Die sind dann etwas leichter und unser Kleiner schnallte sich in denen dann eh selbst an.
Zitieren
Es bedanken sich: MaxUndMoriz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachrüstung für Isofix-Befestigung? - von Orange - 22.05.2017, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Befestigung Rücksitzbank BX Fahrer 10 7.955 05.04.2019, 16:03
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  ISOFIX im Twingo? Mad-Ass 4 10.297 26.08.2009, 07:08
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste